Ein Tag der Heilung für das Tier

 

Wir können mehr für unsere Tiere tun, als wir gemeinhin glauben. Alleine unsere aus dem Herzen kommende innige Zuwendung gibt dem Tier Kraft und hilft ihm, damit es sich wohl und geborgen fühlen kann, weil es spürt, dass es bei uns und in unserem Herzen willkommen ist.

 

Noch einen Schritt weiter gehen wir, wenn wir dem Tier bewusst Energien und heilsame Impulse zukommen lassen. Durch diese "energetische" Zuwendung kümmern wir uns auf eine besondere Weise um das Tier und ergänzen somit das, was es bereits auf der Körperebene erhält.

 

Durch einfache Übungen kann das Tier in seiner persönlichen Entwicklung unterstützt und gefördert, sowie seine seelische und körperliche Gesundheit gestärkt werden.

 

Der in der Seminarbezeichnung enthaltene Begriff "Heilung" bedeutet kein Heilversprechen für ein Tier, das eventuell krank ist. Vielmehr steht das Wort "Heilung" hier dafür, dass das Tier positive, energetische Impulse erhält, die ihm den Weg öffnen können, um gesund(er) und heil(er) werden zu können.

 

 

Dauer:                        sonntags, 10-17 Uhr

Kosten:                       100 €

Veranstaltungsort:     Praxis Ilka-Maria Thurmann

                                   Haingasse 11, 61348 Bad Homburg v.d.H. 

Termin:                       nach Absprache

Teilnehmer:                 mindestens 4, höchstens 10

 

Bitte ein Foto des Tieres mitbringen, das unterstützt werden soll (pro Teilnehmer nicht mehr als ein Foto!).

 

Hinweis: Dieses Seminar - sowie alle angebotenen Seminare - ersetzt nicht den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Mein Wunsch ist es vielmehr, dass mit den angebotenen Möglichkeiten die Gesundheit des Tieres, zusätzlich zur gängigen Behandlung, gestärkt und unterstützt werden soll.